Termindetails

06.03.2021 - 06.03.2021 von 15.00-17.00 Uhr
„Frauen zwischen Familie, Beruf und Ehrenamt. Droht Frauen der Rollback? Was zeigt uns der Lockdown?“

mit
Helga Stieglmeier, Frauenpolitische Sprecherin GRÜNE Bayern
Ulrike Taukert, Kreisvorsitzende, Gemeinde- & Kreisrätin

#EqualPay ? #EqualCare ?? #EqualPower ✊?️ Wie können wir gemeinsam den #Rollback zurückdrängen?

In der Corona-Krise wird die leider immer noch bestehende Ungleichheit der Geschlechter sehr deutlich. Sei es bei der Kinderbetreuung im Lockdown oder bei den systemrelevanten aber schlecht bezahlten Berufen.

Wie wir das verändern wollen darum geht es in der Veranstaltung.

#EndPatriarchy #Frauentag #InternationalerFrauentag #Feminist #Feminismus #Feminism #Frauen #WomensDay #Women #Care #Equality #Familie #Kinder #GlobaleGerechtigkeit #GrünGlobalGerecht Weniger anzeigen

 

Ort: online auf Zoom
Organisation: GRÜNE Neustadt/Aisch-Bad Windsheim
zurück zur Übersicht