Uwe unterwegs

Gerne komme ich zu Ihnen/Euch, um mit Ihnen/Euch zu diskutieren und Ihre/Eure politische Arbeit vor Ort zu unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Einladungen. Wendet Euch einfach an meinen Mitarbeiter, Florian Braunreuther macht gerne mit Euch einen Termin aus. Schreibt einfach eine E-Mail an uwe.kekeritz.ma07@bundestag.de.

Artikel zum Thema

24.04.2017

Eine gerechte Welt ist möglich

„Eine gerechte Welt ist möglich. Wurden wir in der Vergangenheit noch für unsere Alternativen verlacht, ist zum Beispiel der Atomausstieg heute Realität. Das stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch beim Thema globale Gerechtigkeit substanzielle Fortschritte machen werden, wenn wir uns weiter beharrlich dafür einsetzen“, zeigte sich Uwe Kekeritz gegenüber seinen Gästen aus Franken optimistisch.

weiter
24.04.2017

Eine gerechte Welt ist möglich

„Eine gerechte Welt ist möglich. Wurden wir in der Vergangenheit noch für unsere Alternativen verlacht, ist zum Beispiel der Atomausstieg heute Realität. Das stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch beim Thema globale Gerechtigkeit substanzielle Fortschritte machen werden, wenn wir uns weiter beharrlich dafür einsetzen“, zeigte sich Uwe Kekeritz gegenüber seinen Gästen aus Franken optimistisch.

weiter
23.03.2017

Reise nach Burkina Faso und Niger

Als Vorsitzender der Parlamentariergruppe französischsprachige Staaten West- und Zentralafrikas besuchte Uwe Kekeritz gemeinsam mit zwei weiteren Kollegen die Staaten Burkina Faso und Niger.

weiter
17.11.2016

Jetzt beschafft unsere Kommune fair – Dokumentation

Zusammen mit GRIBS hatte Uwe Kekeritz zum Seminar „Jetzt beschafft unsere Kommune fair“ eingeladen.

weiter
02.11.2016

24.-29.10.: Kreuz und quer durch Bayern für globale Gerechtigkeit

Fluchtursachen bekämpfen, TTIP und CETA, die Faire Kommune sowie die Verkehrswende waren Themen bei Uwe Kekeritz‘ Stationen in Landsberg, Kempten, Schnelldorf, Veitshöchheim, Erlangen und Hagenbüchenbach.

weiter